Walpurgis

Walpurgis, das mystische Hexenfest, wird überwiegend im Harz an jedem 30. April gefeiert

Maifeiertag (1. Mai)

 

 
Nachtschwärmer ;-) Ich gehe jetzt in's Bett und hoffe, daß Du nicht zu spät in's Bett kommst. Schööön den Wecker stellen, sonst verschläfst Du mir noch *grins* - Hab' noch einen schönen Abend! :-)
Ich fliege mal eben schnell zu Dir, um Dir eine gute Nacht zu wünschen. - Schöne Träume Ist es Dir ein bisschen zu dunkel? Dann gebe ich Dir "LUMOS"! ;-) - Schlaf gut!!! Schlaf gut und träum süß
Mit dem / der Richtigen an seiner Seite kann man ALLES überwinden
Wir köcheln Dir einen magischen Zaubertrank, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst - Gute Besserung
Ich schau Dich an! Ich schau Dich nuuuuurrrr an!!! *miiiaaauuuuu* Was ich Dich schon immer mal fragen wollte: Bist Du eigentlich gut zu Vögeln? *lol*
Herbst / Autumn, Fall
Na... hast Du Dich und Deinen Besen schon mit der magischen Hexensalbe eingerieben? - Na, dann kann's ja losgehen mit dem Fliegen. Und auf zum Hexenplatz... *hehehehe* Jetzt wird am Brocken unsere verehrteste Hexe Walburga gefeiert, denn Dank ihr gibt es die Walpurgisnacht - Kommt, meine lieben Hexen! Kommt und feiert alle!
Endlich wieder Walpurgis - Auf zum Hexentanzplatz. Wir sehen uns dort später, Hexen-Kollegin ;-) - Ich fliege schon mal voraus... Nachtschwärmer ;-) Knuddelige und schön schaurige Walpurgis *hehehe* Walpurgis
Walpurgis-Nacht - *hex-hex* Walpurgis - *hex-hex*