Trost

zauberhafte Karten, um jemanden liebevoll aufzumuntern, durch Humor aufzubauen/abzulenken,

Trost zu spenden und aufrichtige Anteilnahme aufzuzeigen

 

religiöse (Trost-) Karten       Zitate      Trauerkarten

 

 
Es tut mir so unendlich leid für Dich. Kann ich irgend etwas für Dich tun? Mitgefühl und Anteilnahme gibt es leider viel zu wenig... Du hast mein vollstes Mitgefühl... :-( Ich bin in Gedanken bei Dir...
Ein Engel sorgt auch dann für Deine Liebsten, wenn es Dir mal nicht so gut geht - Engel-Botschaft Oh nein! Das nicht auch noch! - Ich bin ganz innig bei Dir und tröste Dich, auch wenn ich jetzt nicht direkt bei Dir bin. Meine Gedanken sind bei Dir. Es tut mir so leid für Dich :-( Bin mit Dir traurig *snief* Wenn es auf der einen Seite ganz dunkel ist, ist es auf der anderen Seite ganz hell. - Und diese Helligkeit wünsche ich mir ganz besonders für Dich. Möge das Licht Deine Seele und Dein Herzchen ganz schnell erhellen...
Nie ist die Dunkelheit so groß, daß nicht noch ein Lichtstrahl sichtbar wäre.